Cultural-Variation-Index
Erklärung
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  
Guten Tag!

Mit diesem Test ermitteln Sie Ihren Cultural-Variation-Index.

Dazu stellen wir in einem ersten Schritt fest, wie Ihre persönlichen Wertvorstellungen aussehen (der sogenannte "Personal-Culture-Index").

Demgegenüber stellen wir dann die Werte der Organisation in der Sie arbeiten; dieser Wert ist der sogenannte "Organizational-Culture-Index".

Der entscheidende Faktor ist dann die Errechnung des Cultural-Variation-Index.

Was besagt der Cultural-Variation-Index?

Der Cultural-Variation-Index ("CVI") gibt uns Auskunft darüber, ob Lücken zwischen Ihren Wertvorstellungen und denen des Unternehmens bzw. der dort leitenden Personen klaffen.

Abgerundet wird dieser Test mit dem Vergleich Ihrer Werte und denen Ihres Unternehmens mit den Ergebnissen aus weltweit über 17 Millionen Befragungen.

Absolute Anonymität

Für diesen Test müssen Sie weder eMail-Adresse noch Namen angeben, er ist absolut anonym! Ihre Auswertung erscheint unmittelbar nach der letzten Frage online am Bildschirm.

Achten Sie bitte unbedingt darauf, alle Fragen zu beantworten.
Die Aussagekraft des Ergebnisses wäre schon mit einer Nicht-Angabe völlig verfälscht!

Die Dauer des Tests beträgt etwa ca. zwei Minuten.

Damit kennen Sie alle notwendigen Hintergründe, Begriffe und Methoden.

Viel Spaß!





Sie haben noch keinen Zugang?

Holen Sie sich jetzt das "Große Testpaket"!

Sie finden darin nicht nur diesen, sondern viele weitere und hochwertige Tests!

Alle wichtigen Infos zum "Großen Testpaket" finden Sie  hier 


Bestellung
Kreditkarte
(=Sofortzugang)
Rechnung
  Sichere Kreditkartenbestellung    Bestellung auf Rechnung


      
 
   


   © 2004 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten