Der Manager als Dirigent?
Führen ohne Sachkomptenz
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  << zurück zur Humor-Übersicht
  
Zu seinem 50. Geburtstag erfüllt sich ein Millionär seinen heimlichsten Kindheitstraum: einmal ein Orchester dirigieren!

Kurzerhand bestellt er mehrere Saxophonisten, einige Trompeter, einen Schlagzeuger und ein Heer von Streichern. Schon bei der ersten Probe ist allen Musikern klar: das wird nie was!

Und nach dem fünften misslungenen Anlauf fordert der Schlagzeuger seine Kollegen zum Streik auf. Doch die wollen weitermachen. Schließlich werden sie sehr gut bezahlt.

Um es kurz zu machen: je länger sie proben, desto katastrophaler endet der Versuch.

Schließlich flippt der Schlagzeuger aus und hämmert ein ohrenbetäubendes Solo dazwischen. Der selbsternannte Dirigent setzt seinen Taktstock ab, hebt missbilligend die Augenbraue und fragt: "Wer war das....?"








Diese Seite weiterempfehlen!
(weniger als 30 Sekunden!
Web-Tip


zu Topos


      

 
   


   © 2002 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten