> zum ersten Begriff









 









 









 



Architekt

Seltsamer Mann, der nicht männlich genug war um es zum Ingenieur zu schaffen, doch auch nicht schwul genug, um Designer oder Dekorateur zu werden.

> nächster Begriff









 









 









 









 

Banker

Übler Mensch, der einem bei strahlendem Sonnenschein einen Schirm leiht, um ihn bei Regenwetter wieder zurückzufordern.

> nächster Begriff









 









 









 









 

Berater

Jemand, der morgen weiß warum das, was er gestern vorher gesagt hatte, heute nicht eingetroffen ist.

> nächster Begriff









 









 









 

Consultant

Lustiger Mensch, der einem die Armbanduhr abnimmt, einem die Uhrzeit sagt und dann noch Honorar dafür verrechnet.

> nächster Begriff









 









 









 

Freund

Eine männliche Person, die ein gewisses Etwas hat, das verhindert, mit ihm im Bett zu landen.

> nächster Begriff









 









 









 

Freundin

Eine weibliche Person, die ein gewisses Etwas hat, das eine ungeheure Lust hervorruft, mit ihr im Bett zu landen.

> nächster Begriff









 









 









 

Inflation

Leben mit den Preisen des nächsten und dem Gehalt des letzten Jahres.

> nächster Begriff









 









 









 

Jäger

Schwer bewaffneter Alkoholiker, der durch den Wald in ein Wirtshaus geht.

> nächster Begriff









 









 









 

Leicht

Sagt man zu einer Frau, die die sexuelle Moral eines Mannes hat.

> nächster Begriff









 









 









 

Liebe

Wort und mit fünf Buchstaben, drei Vokalen, zwei Konsonanten und zwei Idioten.

> nächster Begriff









 









 









 

Monogamie

Unterdrückte Polygamie.

> nächster Begriff









 









 









 

Nymphomanin

Ausdruck den ein Mann gebraucht, um eine Frau zu bezeichnen, die öfter Sex haben will als er.

> nächster Begriff









 









 









 

Pessimist

Ein Optimist mit Erfahrung.

> nächster Begriff









 









 









 

Priester

Schwarzer Mann, den alle "Vater" nennen, außer seine eigenen Kinder, die ihn mit "lieber Onkel" ansprechen.

> nächster Begriff









 









 









 

Programmierer

Fremdes Wesen, dass einem ein Problem - von dem man bislang keine Kenntnis hatte - auf eine unverständliche Art löst.

> nächster Begriff









 









 









 

Psychologe

Jemand, der die anderen Menschen anschaut, wenn eine schöne Frau den Raum betritt.

> nächster Begriff









 









 









 

Tanzen

Vertikale Frustration einer horizontalen Begierde.

> nächster Begriff









 









 









 

Teamwork

Die Möglichkeit, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

> nächster Begriff









 









 









 

Urologe

Netter Arzt, der den Penis eines Patienten mit Herablassung anschaut, ihn mit mitleidigem Blick berührt und dann eine Rechnung stellt, als hätte er ihm einen geblasen.

>zurück zum ersten Begriff