Ein modernes Märchen
Happy End inklusive
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  << zurück zur Humor-Übersicht
  



Es war einmal ein König, der hatte eine wunderschöne Tochter.
Aber es gab ein Problem, denn alles, was die Prinzessin berührte, schmolz in ihren Händen - Stahl, Aluminium, Glas, Holz, Eisen ...

So fürchteten sich alle Männer vor ihr und keiner wollte sie heiraten.

Der König dachte nach, was er dagegen tun könnte.
Er beriet sich mit seinen Zauberern und Magiern.
Ein Magier verkündete schließlich die gute Nachricht und sagte: "Wenn die Prinzessin einmal etwas berührt, was nicht schmilzt, dann wird nie wieder etwas in ihren Händen schmelzen!"

Der König war erleichtert.

Am nächsten Tag gab es einen großen Wettbewerb. Jener Mann, welcher der Prinzessin etwas geben konnte das nicht schmilzt, durfte sie heiraten und würde die Hälfte des Königreiches bekommen. Wenn er das aber nicht schaffte, so sollte er auf der Stelle gehängt werden.

Schließlich fanden sich 3 mutige Männer.

Der Erste brachte Titan mit.
Aber als die Prinzessin das Titan berührte, schmolz es augenblicklich.
Er wurde gehängt.

Der Zweite brachte einen Diamanten mit, weil ein Diamant als das härteste Material gilt, das es auf der Erde gibt.
Aber als die Prinzessin den Diamanten berührte, schmolz auch dieser.
Der Mann wurde ebenfalls gehängt.

Nun trat der dritte Mann hervor und sagte zur Prinzessin:
"Gib deine Hand in meine Hosentasche und fühle."
Die Prinzessin tat was man ihr sagte und wurde dabei rot.
Sie fühlte etwas Hartes und hielt es lange in ihrer Hand.
Und es ist nicht geschmolzen!!!

Der König und jeder in dem Königreich freuten sich, der Mann heiratete die Prinzessin und beide lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.


Frage an Sie:
Was war in der Hose des jungen Mannes?
Die Antwort hier lesen!




















 



















 



















 
Na was dachten Sie denn?

Natürlich M&Ms

Denn die schmelzen im Mund, und nicht in der Hand!














 



Diese Seite weiterempfehlen!
(weniger als 30 Sekunden!
Web-Tip


zu Topos




      

 
   


   © 2008 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten