Wenn der Drucker klemmt ...
Wenn Ausgedrucktes nicht wie gewünscht aussieht
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  << zurück zur Humor-Übersicht
  
 Arbeitssituation Großraumbüro.
Pro Abteilung gibt es einen gemeinsamen Drucker, der in einem zentral erreichbaren Raum in der Mitte für alle Mitarbeiterinnen erreichbar ist.

Ein Mitarbeiter hat gestern Abend Überstunden gemacht.
Er hat ein Konzept fertiggestellt und schickte das Dokument um 22.00 Uhr an den Drucker.

Als er sein fertiges Konzept im Druckerraum abholen will, findet er seine Ausdrucke mehrmals völlig unbrauchbar vor.

Er wendet sich schließlich um 22:12 Uhr an den Support und schreibt folgende eMail:

Date: - 22.12 UHR (GMT +1)

An IT-Support
Von MH-537 - Strategie-Center

Priorität: sehr hoch

Betreff Druckprobleme




Liebe Kollegen,

ich habe soeben mehrfach versucht, an unserem Zentraldrucker im 2. Obergeschoß (Strategie-Center) einen Ausdruck zu machen.

Jedesmal bekomme ich dabei unbrauchbare gefalzte oder sogar zerrissene Blätter.

Bitte kümmert euch umgehend darum, damit alles wieder einwandfrei funktioniert, wenn ich ins Büro komme!

Danke!

Max Hoffnungsfroh


Sender
Max Hoffnungsfroh
MH-537 - Strategie-Center
m.h.@hopeful.com




Lesen Sie hier die Antwort des Supports!











 



Diese Seite weiterempfehlen!
(weniger als 30 Sekunden!
Web-Tip


zu Topos




      

 
   


   © 2008 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten