|
 | | Arbeitssituation Großraumbüro.
Pro Abteilung gibt es einen gemeinsamen Drucker, der in einem zentral erreichbaren Raum in der Mitte für alle Mitarbeiterinnen erreichbar ist.
Ein Mitarbeiter hat gestern Abend Überstunden gemacht. Er hat ein Konzept fertiggestellt und schickte das Dokument um 22.00 Uhr an den Drucker.
|
Als er sein fertiges Konzept im Druckerraum abholen will, findet er seine Ausdrucke mehrmals völlig unbrauchbar vor.
Er wendet sich schließlich um 22:12 Uhr an den Support und schreibt folgende eMail:
Date: - 22.12 UHR (GMT +1)
An IT-Support
Von MH-537 - Strategie-Center
Priorität: sehr hoch
Betreff Druckprobleme
|
Liebe Kollegen,
ich habe soeben mehrfach versucht, an unserem Zentraldrucker im 2. Obergeschoß (Strategie-Center) einen Ausdruck zu machen.
Jedesmal bekomme ich dabei unbrauchbare gefalzte oder sogar zerrissene Blätter.
Bitte kümmert euch umgehend darum, damit alles wieder einwandfrei funktioniert, wenn ich ins Büro komme!
Danke!
Max Hoffnungsfroh
|
Sender
Max Hoffnungsfroh
MH-537 - Strategie-Center
m.h.@hopeful.com
|
Lesen Sie hier die Antwort des Supports!
Diese Seite weiterempfehlen! (weniger als 30 Sekunden!
| 
|
zu Topos
|
|