Getrennte Betten
Kommunikation kann so einfach sein
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  << zurück zur Humor-Übersicht
  



Zwei Frauen haben sich nach längerer Zeit wieder einmal getroffen, da lädt die eine die andere ein: "Komm doch mit zu mir, wir haben uns ja solange nicht gesehen, wir trinken gemütlich Kaffee, und dann kann ich dir auch unsere Wohnung zeigen."

Die Bekannte sagt zu, sie trinken zusammen Kaffee, und dann kommt die Wohnungsbesichtigung.

"Du", sagt die Besucherin, "es geht mich zwar nichts an aber ihr habt ja getrennte Schlafzimmer."

"Ja, ja", sagt die andere, "das hatten wir schon immer."

"Und wie ist das", will die Besucherin wissen, "wenn dein Mann mit dir kuscheln will?"

"Na ja, dann pfeift er nach mir!"

"Aha, und wie ist das, wenn dir danach ist?"

"Ganz einfach! Dann geh' ich hinüber in sein Zimmer und frage ihn, ob er gepfiffen hat!"









Diese Seite weiterempfehlen!
(weniger als 30 Sekunden!
Web-Tip


zu Topos


      

 
   


   © 2004 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten