Der Servicegedanke im Online-Zeitalter
Unternehmenskultur wörtlich genommen
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  << zurück zur Humor-Übersicht
  
Ein Seminarleiter erklärt den Mitarbeitern einer Bank, wie sie auch außerhalb des Unternehmens für ein gutes Image sorgen können.

Er sagt: "Sie können sich zum Beispiel auf die andere Straßenseite stellen und einer alten Dame über die Straße helfen. Und dann sagen Sie zu ihr: 'Sehen Sie, so sind wir zu unseren Kunden'"

Da meldet sich einer der Seminarteilnehmer:
"Und ich sage: 'Gehen Sie ruhig selber über die Straße - ich bin von der ONLINE-BANK'"



einen hab' ich noch ...




 
Diese Seite weiterempfehlen!
(weniger als 30 Sekunden!
Web-Tip


zu Topos


 

Alle 11 eBooks nach Max Frisch hier






http://www.shortbooks.de
      

 
   


   © 2005 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten