Der tapfere Captain
Die Aussagekraft von Analogien
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  << zurück zur Humor-Übersicht
  
  Vor langer, langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Kapitän und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.

Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"

Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, konnten Sie sich dennoch hervorragend gegen die Piraten wehren. Diese wurden vernichtend geschlagen.




- weiterlesen! -


 



Diesen Witz jetzt weiterempfehlen!
(weniger als 30 Sekunden!
Web-Tip


zu Topos









      

 
   


   © 2004 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten