Gurke des Monats
Beispiele praktischer Kommunikation
Anzeige:
Linkstation-PRO-Ads


  
Zum Thema

Der Sinn einer "Gurke des Monats" ist es, praktische Beispiele von Kommunikation aufzuzeigen, die aus Sicht des Autors misslungen sind. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Aktion auch für die Urheber ein Misserfolg war, wenngleich dies in der Mehrzahl der Fall sein dürfte.

Die "Gurke des Monats" soll weder Menschen noch Organisationen blamieren oder vor den Kopf stossen. In diesem Sinne werden - wo es für nötig erachtet wird - Namen oder Marken unkenntlich gemacht werden. Nicht aber dort, wo mit der Leistung, für welche die "Gurke" verliehen wird, ohnehin öffentlich geworben wurde oder wird.








Topos befürwortet ausdrücklich, wertvolle Inhalte und Auskünfte gegen Entgelt anzubieten und nicht zu verschenken. So gesehen mag es gerechtfertigt sein, 12 Cents / Minute zu verlangen. Aber solch einen Sevice als "kostenlos" anzupreisen, verdient eine Gurke!





      
 
   


   © 2005 by Topos OnLine. Alle Rechte vorbehalten